1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM im iBook G4

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mariomeier, 29.04.07.

  1. mariomeier

    mariomeier Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    128
    Hallo Apfeltalker.........

    Hab da mal ne frage. Und zwar bekomme ich am Mittwoch mein iBook G4, und es hat nur 256 MB RAM. Nun wollte ich dafür nen neuen Riegel bestellen. Kann mir einer Verraten was genau ich für einen benötige (Genaue Bezeichnung, PIN´s, PC...)? Und dann noch wieviel Bänke das iBook für den RAM hat. 1 oder 2. Oder sogar noch mehr? Und gibt es irgendwo eine Detailierte Anleitung für den Einbau des Speichers? Am besten mit Bildchen.

    Gruss Mario
     

Diese Seite empfehlen