• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ram ibook g4 1,42GHz 14"

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
versteh ich das richtig, dass da 512 MB Ram fest eingebaut sind und es dann noch einen steckplatz gibt, in dem ich 1 ram riegel bis maximal 1GB einbauen kann??(also ich maximal auf 1,5GB kommen kann?)

und...muss ich da spezielle rams von apple kaufen, oder kann ich da normale notebook rams reinbauen ??

frag nur so aus reinem interesse. hab 1GB drin und finds prima so :)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ah okj...danke...ne ich such jetz keinen ;) hab den ja beim kauf bei gravis auf 1GB aufrüsten lassen......wenn dann später...aber wie gesagt...1GB iss für mich völlig ausreichend
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Schomo schrieb:
Liegt bei mir nur rum, und bevor sie das oxidieren anfangen kannst du ja mal schauen. Einer ist original Apple, aber das ist eigentlich wurscht. hier:
http://www.apfeltalk.de/forum/2-x-512-a-t29092.html

Gruss Schomo


ich habn ibook mit 1GB ram, also 512 mb fest undn 512er riegel drinne.....werd wenn, erst in ferner zukunft den 512er mal gegen 1gb tauschen...aber wie erwähnt...bin völlig zufrieden mit 1GB RAM ;) hehe


*
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Hab es nur reingesetzt, falls jemand das liest, im Marktplatz oxidieren manche Angebote nur rum. Kost ja net viel und hilft vielleicht jemandem. Ich kann damit nix anfangen, weil ich schon 1 GB im Powerbook hab.

Gruß Schomo
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Wie gesagt . . . ich hätte gern einen 512er