1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ram ibook g4 1,42GHz 14"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von aqueous, 19.01.06.

1. aqueous

aqueous Osnabrücker Reinette

versteh ich das richtig, dass da 512 MB Ram fest eingebaut sind und es dann noch einen steckplatz gibt, in dem ich 1 ram riegel bis maximal 1GB einbauen kann??(also ich maximal auf 1,5GB kommen kann?)

und...muss ich da spezielle rams von apple kaufen, oder kann ich da normale notebook rams reinbauen ??

frag nur so aus reinem interesse. hab 1GB drin und finds prima so :)

2. chsz87

chsz87 Weisser Rosenapfel

Korrekt. Du brauchst einen 2700-DDR333 wenn ich mich nicht irre. Guckst du hier: www.dsp-memory.de

3. aqueous

ah okj...danke...ne ich such jetz keinen ;) hab den ja beim kauf bei gravis auf 1GB aufrüsten lassen......wenn dann später...aber wie gesagt...1GB iss für mich völlig ausreichend

4. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

5. aqueous

ich habn ibook mit 1GB ram, also 512 mb fest undn 512er riegel drinne.....werd wenn, erst in ferner zukunft den 512er mal gegen 1gb tauschen...aber wie erwähnt...bin völlig zufrieden mit 1GB RAM ;) hehe

*

6. Schomo

Schomo Russet-Nonpareil

Hab es nur reingesetzt, falls jemand das liest, im Marktplatz oxidieren manche Angebote nur rum. Kost ja net viel und hilft vielleicht jemandem. Ich kann damit nix anfangen, weil ich schon 1 GB im Powerbook hab.

Gruß Schomo

7. iAlex

iAlex Châtaigne du Léman

Wie gesagt . . . ich hätte gern einen 512er

Diese Seite empfehlen