1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM+Garantiefrage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMacBook, 22.05.07.

  1. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Moin.
    Ich habe beschlossen meinem Macbook neuen Arbeitsspeicher zu spendieren.
    Ich möchte den RAM gerne selbst einbauen, soll ja nicht schwer sein. Nun meine Frage: Wie ist da die Situation bezüglich der Garantie? Ich habe nämlich gehört, dass die Garantie verschwindet, wenn ich selber neuen RAM oder auch eine neue Festplatte einbaue.
    2. Frage: Wo kaufe ich den Arbeitsspeicher am besten? (1x1GB Modul)

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
  3. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    SuFu ???
     
  4. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
  5. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also noch mal in klar. Festplatte und RAM Umbau haben keine Auswirkung auf die Garantie
     
  6. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Auch nicht auf die Festplatte?
    Mir wurde das anders gesagt, nur deshalb habe ich mir vor einiger Zeit eine externe Festplatte gekauft.
     
  7. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Solange Du beim Einbauen nichts kaputt machst, hast Du volle Garantie. Steht hier zumindest in vielen Threads und ich habe auch noch nie das Gegenteil gelesen.
     

Diese Seite empfehlen