• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM für XP unter Parallels

jazzpianist

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Kann ich den für XP unter Parallels zur Verfügung stehenden RAM auch nach beendeter XP-Installation noch erhöhen?
Bei mir funzt die Custom-Installation nicht, nur die Express. Bei der aber kann man die Größe des RAM nicht frei wählen, sondern die wird auf (nur) 512 MB festgesetzt.
 

root

Gast
Edit > Virtual Machine > Memory geht nicht?

Mirko
 

jazzpianist

Idared
Registriert
14.04.08
Beiträge
26
Kann ich noch nicht probieren, da ich die Express-Installation bisher nicht beendet hab. Wollt meine Frage vorher klären. Falls das nämlich nicht ginge, würd ich vielleicht lieber viel Zeit verbringen, um den Grund für die nicht funktionierende Custom-Installation zu finden, um dann in dieser genügend RAM zu reservieren.
Wenn's allerings im Nachhinein auch ginge, spar ich mir die Sucherei und mach halt ne Express mit nachträglicher Veränderung des RAM