1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

RAM für XP unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jazzpianist, 21.04.08.

1. jazzpianist

jazzpianist Idared

Kann ich den für XP unter Parallels zur Verfügung stehenden RAM auch nach beendeter XP-Installation noch erhöhen?
    Bei mir funzt die Custom-Installation nicht, nur die Express. Bei der aber kann man die Größe des RAM nicht frei wählen, sondern die wird auf (nur) 512 MB festgesetzt.

2. root

root Gast

Edit > Virtual Machine > Memory geht nicht?

Mirko

3. jazzpianist

jazzpianist Idared

Kann ich noch nicht probieren, da ich die Express-Installation bisher nicht beendet hab. Wollt meine Frage vorher klären. Falls das nämlich nicht ginge, würd ich vielleicht lieber viel Zeit verbringen, um den Grund für die nicht funktionierende Custom-Installation zu finden, um dann in dieser genügend RAM zu reservieren.
    Wenn's allerings im Nachhinein auch ginge, spar ich mir die Sucherei und mach halt ne Express mit nachträglicher Veränderung des RAM

Diese Seite empfehlen