• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM für Mini

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Ich suche schon seit längerem nach nem Speicherupgrade für meinen Mini G4.
Jetzt habe ich einfach mal nach den Specs, die mir DSP angegeben hat, bei ebay gesucht, und bin auf folgendes Angebot gestoßen: 310035785202

Ich bin nur etwas stutzig aufgrund des niedrigen Preises. Kann ich so etwas ohne Probleme auch im Mini verbauen, oder ist der da etwas zickig?
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Speicher für Mac Mini G4

Du kannst es fast risikolos probieren.
Wenn der Speicher nicht passen sollte bzw. nicht hochwertig ist, kannst Du ihn zurückschicken. Ist allerdings USA; Porto bekommst Du bei dem Preis nicht zurück.

Geh lieber auf Nr. Sicher und kauf was Solides, wenn Dir Dein Mac Mini am Herzen liegt.

http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/default.php?cPath=1_9021&