1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram für mein Macbook, welchen brauche ich? Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von applemania_2009, 11.11.09.

  1. applemania_2009

    applemania_2009 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Besitze ein Macbook Alu Late 08. Möchte gerne den Ram aufstocken von 2GB auf 4GB!

    Habe gehört, dass dort nur 4 reingehen?! :(:(:(

    Hab nämlich öfter mal mit VM Fusion Windows 7 am laufen und dann steht der Mac schon manchmal mit dem Rücken nen bischen zur Wand bzw. stockt ;)

    Können da die 4Gb Ram Abhilfe schaffen? :)

    Und das wichtigste...Welchen Ram benötige ich und welchen würdet ihr mir empfehlen? ;)

    Nen Shoppinglink wär schon :) Wenns geht von Amazon.


    Vielen Dank für eure Bemühungen schon mal im Vorraus.
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303

Diese Seite empfehlen