1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RAM für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Master2205, 10.06.08.

  1. Master2205

    Master2205 Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    43
    Ist es möglich, dass ich Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667) (KVR667D2S5/2G) ( http://www.heise.de/preisvergleich/a223173.html ) in mein MacBook Pro der neuesten Generation verbaue? Hat da jemand Erfahrungen? Die Vorraussetzungen von Apple erfüllt er jedenfalls...
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
  3. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Würd mich auch interessieren ob jeder handelsübliche Ram funktioniert....
    Würd meins gern upgraden aber nicht unbedingt mit 40€Ram..
     
  4. Master2205

    Master2205 Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    43
    Ich hatte eben mit Kingston noch nie Probleme. Aber wie es bei Apple aussieht weiß ich nicht. Ein Luxusgerät ist vielleicht wählerisch! :D
     
  5. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich habe zwei davon in meinem MBP. Läuft einwandfrei und sehr schnell ;)
     

Diese Seite empfehlen