1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

RAM für MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Master2205, 10.06.08.

  1. Master2205

    Master2205 Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    43
    Ist es möglich, dass ich Kingston ValueRAM SO-DIMM 2GB PC2-5300S CL5 (DDR2-667) (KVR667D2S5/2G) ( http://www.heise.de/preisvergleich/a223173.html ) in mein MacBook Pro der neuesten Generation verbaue? Hat da jemand Erfahrungen? Die Vorraussetzungen von Apple erfüllt er jedenfalls...
     
  2. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
  3. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Würd mich auch interessieren ob jeder handelsübliche Ram funktioniert....
    Würd meins gern upgraden aber nicht unbedingt mit 40€Ram..
     
  4. Master2205

    Master2205 Braeburn

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    43
    Ich hatte eben mit Kingston noch nie Probleme. Aber wie es bei Apple aussieht weiß ich nicht. Ein Luxusgerät ist vielleicht wählerisch! :D
     
  5. macminimal

    macminimal Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    299
    Ich habe zwei davon in meinem MBP. Läuft einwandfrei und sehr schnell ;)
     

Diese Seite empfehlen