Hier jungs wenn ich mir für meinen mbp ram kaufen möchte, kann ich mir dann den normalen ram den ich für tower pc verwende auch bei einem mb benutzen?
am besten bei DSP
Hört ma auf mit eurem sh*ce DSP. Die sind völlig überteuert und miese Qualität haben sie auch noch. Bekommt man für jede DSP-Werbung hier im Fourm 5€ bezahlt, oder wie ist das.![]()
wo kann ich mir gut MBP rams kaufen?
hab bei der unimall aktion letztens auch 2x1gb gekauft.
bin voll zufrieden.
man muss bei denen keinen mac gekauft haben um bei der aktion dabei zu sein.
einzige bedingung ist halt daß man schüler oder student ist, oder einen gut kennt
gruß
Hört ma auf mit eurem sh*ce DSP. Die sind völlig überteuert und miese Qualität haben sie auch noch. Bekommt man für jede DSP-Werbung hier im Fourm 5€ bezahlt, oder wie ist das.
Kauf sie lieber bei alternate oder einem Computershop Deiner Wahl.
Alternate
Ich empfehle OCZ und Kingston, sind nicht zu teuer und sehr gute, bekannte Ram Hersteller.
Ein Freund von mir hat einmal bei Hardwareversand.de bestellt und sehr schlechte Erfahrungen gemacht.sieh mal bei www.hardwareversand.de nach
Da habe ich kürzlich Module für den iMac für echt kleines Geld gekauft ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.