1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM für MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von schmidi, 05.12.07.

  1. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    da ich mich im Hardware-Bereich nicht so auskenne, poste ich lieber einen Beitrag bevor ich mir irgendetwas kaufe und dann passts nicht.

    Habe mein MacBook Pro seit Sommer letzten Jahres.
    Jetzt auf Leopard upgedatet und ja.. jetzt reicht mir so manchmal 1GB RAM nicht aus.
    z.B. wenn Photoshop, Aperture, Safari,.. gleichzeitig laufen ..

    wo kann ich mir passende Arbeitsspeicher kaufen bzw. welche sind für mein MBP geeignet.

    vielen dank im vorraus

    lg
    markus schmidinger
     
  2. $h0rTy 1893

    $h0rTy 1893 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    481
  3. gweber

    gweber Jonagold

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    21
    Ich haette da 2GB RAM, der gerade von mir aus meinem MBP ausgebaut wurde anzubieten:

    http://www.apfeltalk.de/forum/original-apple-2x1024mb-t112169.html

    ;)
     

Diese Seite empfehlen