1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ram für MacBokk

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sirana, 22.09.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    Ich wollte ende des Jahres mir Ram für mein Booklein holen (sofern es nochmal wieder kommt) nun ist die frage ... geht nur DDR2-667 oder laufen auch 800er (und das auch schneller oder werden die runtergetaktet) wenn ich jetzt einmal ram hole, will ich auch schnellen holen ...



    wahh hab mich im topic vertippt... kann man das ändern is ja häschlisch
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    So weit ich weiß gehen nur 667MHz, alles andere wird runtergetacktet (wurde mir mal bei Gravis gesagt)
     
  3. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    kleiner Tip: hole dir Ram entweder jetzt sofort oder nach weihnachten. letztes jahr hat 1gig um weihnachten rund 150€ gekostet. ich habe 30€ bezahlt.
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ram war aber generell letztes jahr teurer ... das hat nicht nur was mit weihnachten zutun ... aber hatte mit november gerechner das ich den dann hole ..
     
  5. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301

Diese Seite empfehlen