• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM für Mac Book Pro

chris3107

Bismarckapfel
Registriert
07.05.07
Beiträge
143
Hallo,

ich habe mir vor in der nächsten Zeit ein 2,4 Ghz MacBook Pro zu kaufen. Da die Speichererweiterung bei Apple unverschämt teuer ist, würde ich die 4 GB anderweitig kaufen. Gibt es Erfahrungen welche Module am Besten zum MBP passen?
Hat jemand Erfahrung mit_
Kingston ValueRAM SO-DIMM 2048MB PC2-5300U CL5 (DDR2-667)
Würden die passen?

Chris
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Hat irgendjemand schon 2GB-Module mit 800 MHz gesehen?
 

mische

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.04
Beiträge
307
meine 2 x 2GB Ram Riegel von DSP sind auch schon unterwegs (für das MacBookPro mit 2,4 Ghz)... ich glaub bei dsp macht man auf jeden Fall nichts falsch - und tausend mal günstiger als das Ram-Upgrade bei Apple direkt kommt man ohnehin (und hat auch noch 2x 1 GB Ram über... ;)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hat irgendjemand schon 2GB-Module mit 800 MHz gesehen?

Was sollen die 800Mhz bringen beim RAM wenn der Chip nur einen 667Mhz Nutzt.
Ich glaub du hast den Ram takt mit der FSB Takt verwechselt.

PS:Wegen der eigentlichen frage ja ich hab schon 800Mhz RAM gesehen der langweilt sich in dem PC meiner eltern mit Word herum.