1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ram für Intel iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von duffman, 25.12.08.

  1. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Hallo!
    Ich suche für meinen Alu iMac (siehe Signatur) neuen Ram.
    Bei DSP-Memory habe ich schon nachgeschaut, allerdings ist mir der Ram dort mit 28,90 Euro viel zu teuer. Ich hätte gerne vier Gigabyte, sprich zwei mal 2 GB Module.

    Natürlich habe ich bei Geizhals schon ein wenig geschaut und habe zum Beispiel diesen hier gefunden:
    http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=7772678b510&pid=92330&tpl=produktdetail.html

    Technisch gesehen sollte er passen, aber ist der iMac wählerisch? Beziehungsweise könnt ihr mir vielleicht besseren Ram empfehlen? +/- 10 Euro spielt jetzt auch keine Rolle.

    Weiterhin frohe Festtage,
    duff
     

Diese Seite empfehlen