• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM für iMac g3 für 10.4

  • Ersteller CyrusTA
  • Erstellt am

CyrusTA

Gast
Hallo Leute

Ich hab das Problem das ich OS 10.4 auf meinem iMac G3 333MHz, 160 MB RAM, CD-ROM mit schublade, kein firewire, 6GB HD installieren möchte. Mir wurde gesagt das die Hardware ausreichen müsste (obwohl apple andere mindestanforderungen für 10.4 angibt). Wenn ich aber 10.4 installieren will dann sagt er mir das meine ressourcen nicht ausreichen.
Nun stellt sich die Frage ob es reichen würde den RAM zu wechseln (ich glaube es geht nur bis 256MB) und wo ich diesen RAM dann günstig (egal ob neu oder gebraucht) her bekomme.