1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM für iMac g3 für 10.4

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von CyrusTA, 07.09.06.

  1. CyrusTA

    CyrusTA Gast

    Hallo Leute

    Ich hab das Problem das ich OS 10.4 auf meinem iMac G3 333MHz, 160 MB RAM, CD-ROM mit schublade, kein firewire, 6GB HD installieren möchte. Mir wurde gesagt das die Hardware ausreichen müsste (obwohl apple andere mindestanforderungen für 10.4 angibt). Wenn ich aber 10.4 installieren will dann sagt er mir das meine ressourcen nicht ausreichen.
    Nun stellt sich die Frage ob es reichen würde den RAM zu wechseln (ich glaube es geht nur bis 256MB) und wo ich diesen RAM dann günstig (egal ob neu oder gebraucht) her bekomme.
     

Diese Seite empfehlen