• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ram für G4 mdd woher gebraucht?

HannesP

Jonagold
Registriert
06.03.08
Beiträge
22
wo bekomme ich für meinen G4 mirrored drive doors 1,25 ghz einen oder 2- 512 mb ddr pc 2700 ram her ? hatt zufällg jmd noch ram der ihn verkaufen möchte?
 

olissek

Erdapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
5
Gibt es doch neu für kleines Geld

Hallo,

PC2700-RAM ist doch käuflich zu erwerben, um 30,- EUR für den 512 MB-Riegel. Ich habe gerade 2 x 512 beim PC-Onkel gekauft und in einen MDD 867 eingebaut, lief sofort super.

Ciao, Olaf
 

HannesP

Jonagold
Registriert
06.03.08
Beiträge
22
hallo ollisek, danke für den tipp, habe selber einen 512er stein gekauft, da in meinem nur 256 mb drin waren. bevor ich ihn bekommen hatte war er aber voll ausgestattet, der rest liegt noch beim apple-händler.. :( ob ich ihn noch bekomme weiss ich nicht, daher wollte ich nicht allzu viel für den ram ausgeben, ca 35 euro für 2 512 MB steine. daher mein thread ;)