1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ram für G4 mdd woher gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von HannesP, 11.03.08.

  1. HannesP

    HannesP Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    22
    wo bekomme ich für meinen G4 mirrored drive doors 1,25 ghz einen oder 2- 512 mb ddr pc 2700 ram her ? hatt zufällg jmd noch ram der ihn verkaufen möchte?
     
  2. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Du kannst dich ja an meinen Thread mit dranhängen.
     
  3. olissek

    olissek Erdapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    5
    Gibt es doch neu für kleines Geld

    Hallo,

    PC2700-RAM ist doch käuflich zu erwerben, um 30,- EUR für den 512 MB-Riegel. Ich habe gerade 2 x 512 beim PC-Onkel gekauft und in einen MDD 867 eingebaut, lief sofort super.

    Ciao, Olaf
     
  4. HannesP

    HannesP Jonagold

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    22
    hallo ollisek, danke für den tipp, habe selber einen 512er stein gekauft, da in meinem nur 256 mb drin waren. bevor ich ihn bekommen hatte war er aber voll ausgestattet, der rest liegt noch beim apple-händler.. :( ob ich ihn noch bekomme weiss ich nicht, daher wollte ich nicht allzu viel für den ram ausgeben, ca 35 euro für 2 512 MB steine. daher mein thread ;)
     

Diese Seite empfehlen