1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM-Frage

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von galdo, 28.01.08.

  1. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Hallo zusammen,

    ich tausche die Tage mein Macbook CoreDuo gegen ein Macbook Core2Duo und habe eine Frage bzgl. des RAMs.

    Zur Zeit habe ich im Macbook 2GB Ram von DSP-Memory. Kann ich diese im C2D weiterverwenden oder hat sich da hinsichtlich des Taktes etc. etwas geändert, so dass es nicht empfehlenswert ist, diesen Ram weiterzuverwenden?

    Vielen Dank für eure Hinweise...

    GALDO
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Kannst du problemlos tun!
     
  3. galdo

    galdo Auralia

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    201
    Merci...
     

Diese Seite empfehlen