• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

RAM-Erweiterung mit Hindernissen

  • Ersteller Karthago
  • Erstellt am

Karthago

Gast
Hallo Apfelmenschen!:-*

Ich habe soeben meinen RAM erweitert, soweit ohne Probleme, nur das der Lüfter danach ungemein hochgedreht hat (was zu ignorieren ist), allerdings war der linke RAMSlot (auf dem Bild rot markiert) unschön verarbeitet, denn hier hat sich eine Folienabdeckung angehoben, welche den flüßigen Einbau eines RAMs ästethisch erschwert und doch irgendwie nicht ganz in die saubere Verarbeitung meines Macbooks passt.

Seht Ihr bei Euch auch diese angehobene Folie? Hierüber sollte doch keine systembedingte Verbindung verlaufen, was bei RAMerweiterungen durchaus Beschädigungen in Folge hat...

Nun, vlt ist es auch einfach nur eine verdammte Schutzfolie, die irgendwie ihre schützende Hand nicht ganz darauf legt, wo sie sein sollte.

Mich stört es nur solange nicht, bis mein System anfängt zu mucken.

Bevor ich mich hier panisch ins Koma jammere, Euch allen noch einen angehmen Tag:)

Grüße

Karthago
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    65,9 KB · Aufrufe: 86

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir keine folie gab. das einzige was beim ramausbau mich verdutzt hatte, war diese weiße paste an den alten ramriegeln. achso und, dass man den ram doch ziemlich fest reindrücken musste.
aber eine folie (im sinn einer folie), daran kann ich mich nicht erinnern