• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM-Erweiterung beim MacBook white

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Liebe Apfeltalk - User,

hab seit kurzem ein neues Macbook white und wollte mich in diesem Zuge gleich mal
erkundigen wie ich weitere 2GB- RAM einbauen kann,... will ja nicht gleich was kaputt machen!

Ist das wirklich so easy:

1. Gehäuse aufschrauben
2. 2 GB RAM-Speicher einsetzen
3. Zuschrauben
4. Fertig...

...oder kann mann bei schlechten Kenntnisse auch was "zerstören" ??

Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich...

DANKE
CHRIS
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ist wirklich genauso einfach. Beim reboot kann es etwas dauern - don´t worry - der desktop lässt sich wieder blicken.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Liebe Apfeltalk - User,

hab seit kurzem ein neues Macbook white und wollte mich in diesem Zuge gleich mal
erkundigen wie ich weitere 2GB- RAM einbauen kann,... will ja nicht gleich was kaputt machen!

Ist das wirklich so easy:

1. Gehäuse aufschrauben
2. 2 GB RAM-Speicher einsetzen
3. Zuschrauben
4. Fertig...

...oder kann mann bei schlechten Kenntnisse auch was "zerstören" ??

Vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich...

DANKE
CHRIS

Denke aber dran, dass beide Steckplätze belegt sind. Wenn, dann müsstest du die beiden 1024er, die drin sind entfernen und zwei 2048er reinbauen.