1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM erweiterung bei macbook 2.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zach, 15.08.08.

  1. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    ich muss jetzt endlich einmal das eine gb ram in meinem macbook durch mehr ersetzen.
    Ich habe herausgefunden, dass mein macbook leider noch nicht 4gb kompatibel ist. :(
    Jetzt stellt sich die Frage ob ich die Lösung mit 3gb nehmen soll oder mit 2.
    hat jemand erfahrung mit 3gb.? funktioniert das dann noch gut?

    danke im voraus,
    lg
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    3GB läuft eigentlich super. Sollte es auch, ist ja so vom System bestimmt ...
     
  3. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    ok danke. ich hab nur bedenken gehabt 2 verschiedene komponenten reinzugeben. aber wenn das kein problem ist, dann werd ich gleich mal bestellen.
     
  4. doopey

    doopey Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    480
    hol dir 2 x 2GB RAM Bausteine (sind ja im Moment recht billig) dann kannste mit DualChannel noch bissle rausholen
     
  5. zach

    zach Idared

    Dabei seit:
    01.07.07
    Beiträge:
    26
    ja das wollte ich auch machen, bis ich gelesen habe, dass mein mb noch nicht kompatibel für 4gb ist.
     

Diese Seite empfehlen