RAM erweiterung bei macbook 2.1

zach

Idared
Registriert
01.07.07
Beiträge
26
Hallo,

ich muss jetzt endlich einmal das eine gb ram in meinem macbook durch mehr ersetzen.
Ich habe herausgefunden, dass mein macbook leider noch nicht 4gb kompatibel ist. :(
Jetzt stellt sich die Frage ob ich die Lösung mit 3gb nehmen soll oder mit 2.
hat jemand erfahrung mit 3gb.? funktioniert das dann noch gut?

danke im voraus,
lg
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
3GB läuft eigentlich super. Sollte es auch, ist ja so vom System bestimmt ...
 

zach

Idared
Registriert
01.07.07
Beiträge
26
ok danke. ich hab nur bedenken gehabt 2 verschiedene komponenten reinzugeben. aber wenn das kein problem ist, dann werd ich gleich mal bestellen.
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
hol dir 2 x 2GB RAM Bausteine (sind ja im Moment recht billig) dann kannste mit DualChannel noch bissle rausholen
 

zach

Idared
Registriert
01.07.07
Beiträge
26
ja das wollte ich auch machen, bis ich gelesen habe, dass mein mb noch nicht kompatibel für 4gb ist.