1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM-Erweiterung bei CoreDuo-Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von crashpixel, 11.11.07.

  1. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Brauch' ich zur RAM-Erweiterung 2x den gleichen RAM-Baustein? Dann gönn' ich dem Kleinen 2 GB...

    Danke.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Apple empfiehlt zwei gleiche Bausteine, macht es aber nicht zu Bedingung. Der Geschwindigkeitszuwachs bei gleichen RAMs ist deutlicher als bei zwei unterschiedlichen Größen. Und aktuell sind die RAM-Preise so im Keller, das man sich wünschte man könnte Autos damit antreiben. Kaufen!

    Gruß Stefan
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ideal ist es immer, wie schon stk sagt, zwei identische Riegel einzubauen. Zu den aktuellen Preisen hat er das wesentliche auch schon gesagt.
     

Diese Seite empfehlen