1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Erweiterunbg für's iBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smerl, 07.03.09.

  1. smerl

    smerl Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    3
    Ich möchte mein iBook G4 (1.33 Ghz, 14") von 256Mb auf 1,25 Gb RAM aufstocken. Als ich mir heute jedoch im Geschäft einen 1GB RAM-riegel kaufen wollte wurde mir gesagt, dass ich stadtdessen zwei 512MB Riegel einbauen soll, um die Leistung besser auszunutzen. Ist das wirklich notwendig oder gar richtig? Habe vorher noch nie etwas davon gehört und wollte mich daher nochmal erkundigen, bevor ich mich falsch beraten lasse.

    cheers:)
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Nein, das ist Mummpitz. Dein iBook hat nur einen Steckplatz der bis zu 1GB RAM unterstützt. Der andere RAm-Riegel ist fest eingebaut. Geh mal lieber zu einem anderen Händler.
     

Diese Seite empfehlen