• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RAM erweitern (memory24)

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Okay :) Meine farge ist da allerdings noch folgende:

Apple biete ja diese RAM an:

Da steht ja PC3-8500 2x2 SO-Dimms

Ist das bei denen von memory24 auch der Fall? Weil die Produktbeschreibung fällt da eher mager aus


In Anbetracht der Tatsache, dass die RAM-Riegel bei uns allen tadellos funktionieren: Zweifelst du tatsächlich daran, dass die von memory24 angebotenen Riegel das falsche (physikalische) Format haben??
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
ARGH, warum kosten die jetzt bitte 33,64 € o_O

Seitdem ich da eine Email hingeschrieben habe, dass die Produktbeschreibung sehr mager sei, ist es 1. teurer geworden und 2. steht da jetz mehr ROFL!! Ich könnt mir innen Arsc** treten das ich nicht früher bestellt hab
 

Freddii

Bismarckapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
75
Ich schon wieder aber


WTF? Jetzt sind die schon bei 36,27€.. startet wer mit mir ein Boykott XD?
 

cubeasic

Carola
Registriert
25.08.08
Beiträge
111
hat jemand Erfahrung mit denen-von Kingston les ich nur immer wieder das es Probleme geben "kann"

Ich weiß jetzt nicht, was ich hierüber schreiben kann. Wahrscheinlich wäre es besser wenn du in den mittlerweile unzähligen "Kingston-Ram für Macbook (Alu)"-Threads recherchieren würdest. Ich kann dir aber schonmal eine Zusammenfassung geben:

Es "kann" Probleme geben.

Nun aber zu dem RAM von Memory-24:
Lieferung erfolgte schnell.
Belastungstest des RAM mit allen Programmen offen hat der Arbeitsspeicher mit Bravour bestanden.

Allerdings hatte ich mittlerweile 2 Freezes mit dem neuen Arbeitsspeicher und werde ihn jetzt zurückschicken!

Der Arbeitspeicher von Transcend scheint ähnlich wie Kingston u.A. nicht uneingeschränkt empfehlbar zu sein. Werde jetzt doch ein Paar Euro mehr ausgeben, und mir Samsung, OCZ, Corsair, o.ä. zulegen.
 

thomas036

Fuji
Registriert
03.02.09
Beiträge
37
Nun aber zu dem RAM von Memory-24:

Allerdings hatte ich mittlerweile 2 Freezes mit dem neuen Arbeitsspeicher und werde ihn jetzt zurückschicken!

Habe ihn auch seit Wochen in Betrieb ohne Probleme, schnelle Lieferung, guter Preis!
Keine Freezes

Gruß Thomas