1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM erweitern MBP 1.1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Blade, 14.08.08.

  1. Blade

    Blade Meraner

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    230
    Hey.
    Ich würde gerne den RAM(2gb) meines MBP 1.1 mit CD 2.0 GHz erweitern. Ich war letztens mal in einem sog. Prostore,die auch PC's verkaufen und die meinten, dass max. 3gb funktionieren würden.

    Wird der RAM nicht vom OS adressiert oder liege ich da falsch? Oder von welchen Faktoren hängt es ab wie viel ich einbauen kann?


    Gruß
    Blade
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Mit deinen verbauten 2Gb hast du bereits das Maximum an Ram eingebaut.
     
  3. Sewer

    Sewer Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    267
  4. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Nach meinem Wissen nach,kann man die Pre-SantaRosa MacBook Pros bis 3 GB erweitern.
    Also 2Gb Riegel+1GB Riegel,aber hier soll das lieber noch jemand bestätigen.
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Wie schon zum hundersten Mal hier im Forum erwähnt:

    MBP 1.1 - 2Gb
    MBP 2.1 - 3Gb
    MBP 3.1 & 4.1 4Gb
     

Diese Seite empfehlen