RAM erweitern MBP 1.1

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Hey.
Ich würde gerne den RAM(2gb) meines MBP 1.1 mit CD 2.0 GHz erweitern. Ich war letztens mal in einem sog. Prostore,die auch PC's verkaufen und die meinten, dass max. 3gb funktionieren würden.

Wird der RAM nicht vom OS adressiert oder liege ich da falsch? Oder von welchen Faktoren hängt es ab wie viel ich einbauen kann?


Gruß
Blade
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Mit deinen verbauten 2Gb hast du bereits das Maximum an Ram eingebaut.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Nach meinem Wissen nach,kann man die Pre-SantaRosa MacBook Pros bis 3 GB erweitern.
Also 2Gb Riegel+1GB Riegel,aber hier soll das lieber noch jemand bestätigen.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Nach meinem Wissen nach,kann man die Pre-SantaRosa MacBook Pros bis 3 GB erweitern.
Also 2Gb Riegel+1GB Riegel,aber hier soll das lieber noch jemand bestätigen.

Wie schon zum hundersten Mal hier im Forum erwähnt:

MBP 1.1 - 2Gb
MBP 2.1 - 3Gb
MBP 3.1 & 4.1 4Gb