1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM dynamisch auslesen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von zorn, 06.03.08.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einer Möglichkeit den RAM meines MacBooks im Betrieb auszulesen. Reine Neugier, ein bischen schnüffeln...

    Wie könnte ich das bewerkstelligen? Dump und Hexeditor wäre eine Möglichkeit, aber am allerliebsten würde ich dynamisch gucken, also im Editor z.B. direkt die Veränderung eines Speicherbereichs beobachten können. Gibbet sowat? (oder muss ich mir das erst programmieren?)
     

Diese Seite empfehlen