• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RAM Corsair Kit 4GB Probleme + Staub

iGonz

Fuji
Registriert
18.04.09
Beiträge
38
Heute habe ich mir beim Händler meines Vertrauens für mein MB Alu early 09 ein RAM-Kit für Apple von Corsair (2x 2GB 1066 DDR3) geholt. Dieses war auch auf diversen Händler-Seiten online für MB/MBP unibody ausgeschrieben.
Der Einbau ging auch einfach von statten, der RAM wurde sofort erkannt und funktionierte.
Jedesmal nach 40 Minuten versagte er aber seinen Dienst, der Screen bestand nur noch aus Streifen und das Book reagierte gar nicht mehr. Mehrfach durchprobiert,....immer nach 40 Minuten Feierabend.
Ich hab wieder meine 2x 1GB Hynix verbaut und den RAM zurückgebracht. HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT?

Beim Ein/Ausbau habe ich gesehen, das der Lüfter und die Alu-Rückseite schon für die 6 Monate extrem verstaubt waren. Ich benutze das Book nur in einem äußert sauberen Büro und niemals draußen.

Ciao
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Hört sich nicht gut an.
Die gleichen Module wollte ich mir auch kaufen.
Ich warte jetzt mal ein bischen ob es hier Rückmeldungen gibt.