1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RAM Corsair Kit 4GB Probleme + Staub

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iGonz, 03.11.09.

  1. iGonz

    iGonz Alkmene

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    32
    Heute habe ich mir beim Händler meines Vertrauens für mein MB Alu early 09 ein RAM-Kit für Apple von Corsair (2x 2GB 1066 DDR3) geholt. Dieses war auch auf diversen Händler-Seiten online für MB/MBP unibody ausgeschrieben.
    Der Einbau ging auch einfach von statten, der RAM wurde sofort erkannt und funktionierte.
    Jedesmal nach 40 Minuten versagte er aber seinen Dienst, der Screen bestand nur noch aus Streifen und das Book reagierte gar nicht mehr. Mehrfach durchprobiert,....immer nach 40 Minuten Feierabend.
    Ich hab wieder meine 2x 1GB Hynix verbaut und den RAM zurückgebracht. HAT JEMAND ÄHNLICHE ERFAHRUNGEN GEMACHT?

    Beim Ein/Ausbau habe ich gesehen, das der Lüfter und die Alu-Rückseite schon für die 6 Monate extrem verstaubt waren. Ich benutze das Book nur in einem äußert sauberen Büro und niemals draußen.

    Ciao
     
  2. rothi

    rothi Antonowka

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    356
    Hört sich nicht gut an.
    Die gleichen Module wollte ich mir auch kaufen.
    Ich warte jetzt mal ein bischen ob es hier Rückmeldungen gibt.
     

Diese Seite empfehlen