1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RAM beim aktuellen Mac Mini selber tauschen?!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aqueous, 12.04.09.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo.

    Eine Frage habe ich zum aktuellen Mac Mini:

    Kann man einfach die RAM-steine selber tauschen? So wie es zum beispiel im iMac geht? Oder ist es immer noch etwas aufwendiger?
    Finde nirgends etwas dazu.

    Frohe Ostern
     
  2. Fallout

    Fallout Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    127
  3. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Danke, danke.
    Ich habe gehofft, es gehe wie bei den aktuellen iMacs und Macbooks wie in der Anleitung beschrieben, also ohne Verlust der Garantie.
     

Diese Seite empfehlen