• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RAM aufrüsten, wie einrasten?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich versuche gerade die Speicherbausteine bei einem MacBook der aktuellen Generation auszuwechseln.

Das Lösen der alten Speicherbausteine hat super geklappt, nur bekomme ich die neuen nicht fest.

Wie müssen diese Hebel zum Auswerfen ausgerichtet sein beim Hineinschieben der Speicherbausteine? Kann ich dabei ruhig Kraft einsetzen?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ajo, die gehen meistens recht schwer rein, ich bin da auch immer zu vorsichtig :eek: ;)
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Danke, mit Gewalt geht eben doch alles. :-D Da muss man ja wirklich Hemmungen überwinden beim Einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jap, das stimmt. Der vollständigkeit halber: Vor dem einsetzen die Hebel einfach wieder reinklappen, und dann vorsichtig aber kräftig drücken. Die Blende muss ohne großes Drücken wieder reinpassen.

Joey
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Hmm, aber gestern den Riegel reingeschoben, eingerastet ist er nicht. Aber er war ja eigentlich schon vollständig drin. Und im Profiler wird der Riegel auch erkannt. Müsste ich da jetzt unbedingt noch einmal ran?