1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainy Day löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 15.07.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe mir gestern den Bildschirmschoner Rainy Day heruntergeladen und wollte mal wissen wie ich den wieder gelöscht kriege!
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Cool. Ich dachte schon, dass Google das nicht finden wuerde.

    Falls es dich interessiert. Das hier war der Suchbegriff:
    Krass ne?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Alternativ (mit Brain 2.0): In den Systemeinstellungen unter Schreibtisch&Bildschirmschoner mit der Maus einen Rechtsklick auf den zu löschenden Schoner und dann auf "In den Papierkorb verschieben".

    Sollte das warum auch immer nicht klappen, auf "Im Finder zeigen" klicken und von da aus löschen.
     
  4. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ihr Witzbolde:

    Das Problem an dem Bildschoner ist, das er unter den Apple Bildschirmschonern aufgelistet ist und somit nicht mit Rechtsklick löschbar ist.
     
  5. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Such mal im Finder oben Rechts nach "Rainy Day", dann solltest du ihn finden und löschen können.

    Und dass der unter den vorinstallieren Schonern auftaucht finde ich sehr unkoscher.
     
    #5 Ikezu Sennin, 15.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.08
  6. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich finde ihn auch durch die Suche nicht
     
  7. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    DEINE PLATTE/System/Library/Screen Savers, da sollte er dann sein.
     
  8. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Bam, so hat es geklappt. Jetzt ist mein Baby wieder sauber und ich kann beruhigt laufen gehen.
    Danke
     
  9. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
    und da Zett schon mal Google angesprochen hatte...Suchbegriff "rainy day screensaver uninstall" und peng der erste Hit ist auch schon ein Treffer ;)
     

Diese Seite empfehlen