• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rainy Day löschen

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Habe mir gestern den Bildschirmschoner Rainy Day heruntergeladen und wollte mal wissen wie ich den wieder gelöscht kriege!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Alternativ (mit Brain 2.0): In den Systemeinstellungen unter Schreibtisch&Bildschirmschoner mit der Maus einen Rechtsklick auf den zu löschenden Schoner und dann auf "In den Papierkorb verschieben".

Sollte das warum auch immer nicht klappen, auf "Im Finder zeigen" klicken und von da aus löschen.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Ihr Witzbolde:

Das Problem an dem Bildschoner ist, das er unter den Apple Bildschirmschonern aufgelistet ist und somit nicht mit Rechtsklick löschbar ist.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Such mal im Finder oben Rechts nach "Rainy Day", dann solltest du ihn finden und löschen können.

Und dass der unter den vorinstallieren Schonern auftaucht finde ich sehr unkoscher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
DEINE PLATTE/System/Library/Screen Savers, da sollte er dann sein.
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Bam, so hat es geklappt. Jetzt ist mein Baby wieder sauber und ich kann beruhigt laufen gehen.
Danke
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
und da Zett schon mal Google angesprochen hatte...Suchbegriff "rainy day screensaver uninstall" und peng der erste Hit ist auch schon ein Treffer ;)