• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rainlendar für Intelmac

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab ein kleines Problem:

Ein Freund von mir ist gerade von Windows auf Mac umgestiegen und hat mich gefragt ob es etwas wie Rainlendar für den Mac gibt.
Er sucht aber KEINE Widgets sondern wirklich etwas was dauernd auf dem Finder zu sehen ist. o_O

Weiß jemand ob es den Rainlendar oder etwas ähnliches für (Intel-) Macs gibt? :oops:
 

MatrixJumper

Gast
Eventuell könnte auch die "Yahoo! Widget Engine" (früher Konfabulator) das richtige sein? Funktioniert wie Dashboard, hat auch zig tausend Widgets, aber die Widgets werden dauernd angezeigt. können auch so eingestellt werden dass sie in der selben Ebene wie das Hintergrundbild liegen und also nicht mehr "aus versehen" bewegt werden können.

Sind viele schöne Sachen dabei ... just my 2 cents :-D
 

Soul Monkey

Gast
Der Entwickler hatte mal eine Umfrage gemacht ob er Rainlendar fuer das Mac OS X und ich glaube Linux portieren soll, da kam dann raus das die (Windows) User es lieber hatten wenn er sich auf Windows Software konzentriert. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Heisst das nicht "Rheinländer"?
Bin ja selber einer ;)