1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rainlendar für Intelmac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Ephourita, 01.08.06.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab ein kleines Problem:

    Ein Freund von mir ist gerade von Windows auf Mac umgestiegen und hat mich gefragt ob es etwas wie Rainlendar für den Mac gibt.
    Er sucht aber KEINE Widgets sondern wirklich etwas was dauernd auf dem Finder zu sehen ist. o_O

    Weiß jemand ob es den Rainlendar oder etwas ähnliches für (Intel-) Macs gibt? :oops:
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    danke ich werd's mal vorschlagen ^_^
     
  4. Eventuell könnte auch die "Yahoo! Widget Engine" (früher Konfabulator) das richtige sein? Funktioniert wie Dashboard, hat auch zig tausend Widgets, aber die Widgets werden dauernd angezeigt. können auch so eingestellt werden dass sie in der selben Ebene wie das Hintergrundbild liegen und also nicht mehr "aus versehen" bewegt werden können.

    Sind viele schöne Sachen dabei ... just my 2 cents :-D
     
  5. Der Entwickler hatte mal eine Umfrage gemacht ob er Rainlendar fuer das Mac OS X und ich glaube Linux portieren soll, da kam dann raus das die (Windows) User es lieber hatten wenn er sich auf Windows Software konzentriert. Zumindest habe ich das so in Erinnerung.
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  7. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Heisst das nicht "Rheinländer"?
    Bin ja selber einer ;)
     
  8. Verwende ich selbst auch, aber wenn man es staendig eingeblendet hat, liegt es immer ueber allen Fenstern was irgendwie nervt.
     

Diese Seite empfehlen