1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Raines Cohen - Der 'Steve Jobs' der Mac-User

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pacharo, 07.01.09.

  1. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Habe gerade diesen sehr guten und interessanten Artikel auf SPON gelesen:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,599818,00.html

    Symphatisch und interessant was der Mann zur Entwicklung von Apple, dem Mac und dem
    'Lebensgefühl' der Mac-User zu sagen hat, ich kann mich damit identifizieren....

    Gruss
    pacharo
    Mac-User seit 1995
     
    fritzebaeck1 gefällt das.
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das mit den shirts geht mir genau so...:p
     
  3. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Und an Yoshi hab ich dabei auch ein bisschen gedacht =)
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Ist das der Vater von Yoshi? ;) Kleiner Scherz am Rande.

    Wirklich interessant. So viele T-Shirts. Puh. Wie groß der Schrank da sein muss...
     
  5. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    interresanter artikel.

    danke dir.


    gruß
    christoph
     
  6. cyc222

    cyc222 Gala

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    49
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    offtopic...

    yoshi du solltest mal den neusten Focus(magazine) kaufen... da ist was über MacRumores besitzer drin... schon heftig, er war Arzt und gab sein Job (jahresgehalt 6 stellig) auf nur für die page, aber wohl auch genug werbegeld :)

    bt2
     

Diese Seite empfehlen