1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rail & Fly

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Grumpler_, 09.01.09.

  1. Grumpler_

    Grumpler_ Idared

    Dabei seit:
    14.07.07
    Beiträge:
    24
    Liebe allwissenden Apfeltalker!

    Ich habe ein paar Fragen und hoffe auf Erleuchtung:

    1. Wie viel Euro werden bei US Airways für Rail & Fly berechnet? Zum Flughafen Frankfurt soll es gehen. Wenn ich ganz normal ein Ticket mit Dauer-Spezial bei bahn.de buche, sind es mit Sitzplatzreservierung €62. Deshalb frage ich mich, ob es Sinn ergibt, Rail & Fly in Betracht zu ziehen.

    2. Kann ich es noch nachträglich buchen? Habe meinen New-York-Flug über ebookers.de Anfang Dezember gebucht. Der Flug ist Ende März.

    Muchas gracias, amigos!
     

Diese Seite empfehlen