1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raid für nur einen Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 27.01.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo

    ich habe per USB ein Kartenlesegerät angeschlossen und möchte, dass OS X automatisch einen bestimmten Ordner immer mit der immer in diesem Kartenleser enthaltenen CompactFlash Karte synchronisiert sobald etwas an diesem verändert wurde (Dateien hinzugefügt oder gelöscht).
    Wie kann man das einstellen (Festplatttendienstprogramm?)??? :(
     
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Probier Synk.

    Mit einem RAID hat das eher nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen