1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Raid 0 mit 2xCrucial SSDs im MacPro (late 2009 ) zu langsam !!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von smarty-s, 06.03.10.

  1. smarty-s

    smarty-s Idared

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    24
    Habe in meinen Macpro 8 core 2*2,26 GHZ 2xCrucial 256GB SSDs im Raid 0 ( Softwareraid ) eingebaut, aber im Raid 0 laufen sie wie ein Sack Nüsse ( Read 80mBit/s Write 39mBit/sec ).

    Einzeln schaffen sie Read 220 und write 100 ! mit AJA systemtest geprüft.

    Die SSDs wurden partinoniert mit 1er Partition Guid und Macosx Journaled formatiert und dann ein Softwareraid drauf.

    Das Programm Disctester wurde auch schon probiert, hatte aber kein spürbaren Erfolg .

    Kurzzeitig lief das sytem mal mit 330 Read und 200 Write ist aber dann schnell auf 80/60 runtergegangen !!!

    Hat jemand ein Tip oder Erfahrung damit ???
    [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen