• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rahmen von Gesichtern plötzlich verschoben?

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Ich habe beim Durchgucken von meinen Fotos in iPhoto bemerkt, dass bei manchen Bildern die Rahmen von den Gesichter völlig woanders im Bild sind und nicht mehr über dem Gesicht liegen. Der Name der Person steht aber noch dran. Toll. Und man kann den Rahmen nicht einfach verschieben, also muss das ganze Teil gelöscht und ein neuer Rahmen hinzugefügt werden. Was für eine Arbeit... Leute...iPhoto ist die mieseste Apple-Software, die ich bisher hatte. 80% meiner Probleme seit meinem Umstieg kommen von iPhoto...kennt noch einer das Problem mit den Gesichtern? "Gesichtsverlust"... :-D