1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rahmen von Gesichtern plötzlich verschoben?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von walnussbaer, 26.12.09.

  1. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Ich habe beim Durchgucken von meinen Fotos in iPhoto bemerkt, dass bei manchen Bildern die Rahmen von den Gesichter völlig woanders im Bild sind und nicht mehr über dem Gesicht liegen. Der Name der Person steht aber noch dran. Toll. Und man kann den Rahmen nicht einfach verschieben, also muss das ganze Teil gelöscht und ein neuer Rahmen hinzugefügt werden. Was für eine Arbeit... Leute...iPhoto ist die mieseste Apple-Software, die ich bisher hatte. 80% meiner Probleme seit meinem Umstieg kommen von iPhoto...kennt noch einer das Problem mit den Gesichtern? "Gesichtsverlust"... :-D
     

Diese Seite empfehlen