1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rahmen um Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 25.05.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hallo, wie bekomme ich wieder einen Rahmen um meinen Dock? Glaub ich habe mal Cleardock installiert, bekomme es aber nicht weg.

    Vielen Dank
     
  2. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    re color dock - fertig...
     
    Silver111 gefällt das.
  4. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    da wo man es ausstellen kann den rahmen, kann man es auch wieder aktivieren. also cleardock wieder verwenden
     
  6. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Da gibts die Option "Re color Dock" oder so. Das machst du und startest das Dock neu...
     
  7. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Also bei mir nicht. Nur das Dock ein und Ausschalten, aber das bringt mir ja den Rahmen nicht wieder. Wenn ich per Finder "Cleardock" suche finde ich nur eine Cleardock.ape und diese bringt mir nichts.
     
  8. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735


    [​IMG]


    wenn man das nicht sieht, ist man blind ;)
     
  9. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Vielen Dank, aber ich habe nur noch die Datei Cleardock.ape! Die lässt sich nicht öffnen. Kann es sein, dass ich einfach mal die Datei gelöscht habe und es nun erneut installieren muss?

    Also in dieses Menü komme ich erst garnicht..
     
  10. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Ja, installier es neu und dann re color das dock. Dann kannste es wieder löschen :)
     
  11. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Also ich habe diese Datei geladen: http://cleardock.softonic.de/mac

    Wenn ich es installiere, finde ich die Anwendung nicht. Per Finder finde ich immer nur noch die Cleardock.ape !!!, bei der er fragt, womit ich sie öffnen möchte.

    Woran kann das liegen? Habe bei der Installer Datei auch mal angegeben, dass ich es löschen möchte, brachte aber nix. Mache danach immer ein Reboot, also daran kann es nicht liegen.
     
  12. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    musst du vielleicht den application enhancer installieren?
     
    Silver111 gefällt das.
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Glauben heißt, nicht wissen.

    Die Frage kann, außer Dir, keiner beantworten.

    Was machst Du?
    Erst irgendetwas, vielleicht, installieren, damit Einstellungen ändern, die ins System eingreifen.
    Dann, möglicherweise, das Hackie wieder löschen, man weiß ja nicht mehr, wozu es mal benutzt wurde.
    Und dann sich wundern, dass irgendetwas nicht mehr so ist, wie es sein sollte.

    Dieses Forum ist voll von Problemen, die nur entstanden sind, weil jemand mal irgendetwas meinte ein- oder ausstellen oder ausprobieren zu müssen, ohne zu wissen, was er/sie da überhaupt tut.
    Und anschließend ist das Geschrei groß. Damit meine ich explizit Dich nicht !
     
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Das wars!!! Vielen Dank. :)

    Dberteltsbeck, normalerweise weiß ich immer, was ich an meinem System mache. Allerdings hatte ich für das Dock verschiedene Programme ausprobiert, und wusste nicht mehr was ich für was verwendet habe.
     
  15. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Eben. ;)
     

Diese Seite empfehlen