• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Pro] Rahmen nicht bündig

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Hallo,

folgendes Problem: Bei meinem iPhone 11 pro in Gold ist der Rahmen oben links nicht bündig mit dem Display. Dadurch ist Staub in der entstandenen Lücke und ich befürchte, dass es zu mehr Dreckeinlagerungen kommen kann. Ich versuche das Ganze an Bildern zu zeigen. Kann ich dafür ein neues iPhone erwarten an der Genius Bar?
Das iPhone hat keine Folie oder sonstiges auf dem Display. Auf dem zweiten Foto sieht man, dass das Problem an der rechten Seite nicht ist.
 

Anhänge

  • IMG_7830.HEIC
    1,7 MB · Aufrufe: 80
  • IMG_7834.HEIC
    2,4 MB · Aufrufe: 33

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Gehe in einen Apple Store (am besten mit Termin vorher) und lass das Gerät tauschen.

Diese Spaltmaße tauchen in wenigen Fällen auf und werden eigentlich problemlos getauscht.