• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

rahmen erstellen

hello

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.07.06
Beiträge
327
hallo zusammen

ich arbeite gerade aan einer homepage und bin jetzt auf foldendes problem gestossen:

ich mache gerade eine galerie und dort sollen die photos die man anwählt in einen rahmen geladen werden. jetzt aber mein problem, ich habe keine ahnung wie ich einen solchen rahmen machen soll...er sollte in etwa so aussehen wie auf diesem link: http://massif.iveco.com/index.php?lang=en&section=mediagallery oben rechts
kann mir jemand sagen wie ich so ein teil hinbekomme? ich arbeite wen ich kleine graffiken erstellen muss mit fireworks mx 2004 professional

ist das für einen anfänger wie mich überhaupt möglich sowas hinzubekommen? oder gibt es so etwas schon als download?

mfg
manuel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Mal schnell eine Photoshop Datei gefrickelt, damit Du Dir die Ebenen und einen möglichen Aufbau ansehen kannst. Gibt natürlich, wie so oft in Photoshop, unzählige Möglichkeiten um an das gleiche Ziel zu kommen. Das hier wäre eine.

Download

LG
Daniel