1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rahmen erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von hello, 04.04.08.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich arbeite gerade aan einer homepage und bin jetzt auf foldendes problem gestossen:

    ich mache gerade eine galerie und dort sollen die photos die man anwählt in einen rahmen geladen werden. jetzt aber mein problem, ich habe keine ahnung wie ich einen solchen rahmen machen soll...er sollte in etwa so aussehen wie auf diesem link: http://massif.iveco.com/index.php?lang=en&section=mediagallery oben rechts
    kann mir jemand sagen wie ich so ein teil hinbekomme? ich arbeite wen ich kleine graffiken erstellen muss mit fireworks mx 2004 professional

    ist das für einen anfänger wie mich überhaupt möglich sowas hinzubekommen? oder gibt es so etwas schon als download?

    mfg
    manuel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Mal schnell eine Photoshop Datei gefrickelt, damit Du Dir die Ebenen und einen möglichen Aufbau ansehen kannst. Gibt natürlich, wie so oft in Photoshop, unzählige Möglichkeiten um an das gleiche Ziel zu kommen. Das hier wäre eine.

    Download

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen