1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rahmen erstellen/Bilder ins web stellen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Fiedchen, 04.04.09.

  1. Fiedchen

    Fiedchen Erdapfel

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo liebe mac User,

    ich habe mich Heute hier auf Empfehlung angemeldet und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
    Vor 2 Wochen habe ich meine Bilder in der fotocommunity ausgestellt und habe jetzt einige Fragen..

    Ich habe bei anderen Usern gesehen, das sie schöne Rahmen um ihre Bilder haben. Die Mitteilungen
    für eine kostenlose Software waren aber nur für Windows Nutzer, ebenso zum komprimieren
    der Fotos . Wäre ganz toll, wenn mir hierzu jemand einen tipp geben könnte, wie, oder nach was
    ich schauen könnte,in unserer Mac Welt... super!!! Bin in der Bildbearbeitung absoluter Neuanfänger und danke für eure Hilfestellung.
    Liebe Grüße
    Fiedchen
     

Diese Seite empfehlen