• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rahmen erstellen/Bilder ins web stellen

Fiedchen

Erdapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
1
hallo liebe mac User,

ich habe mich Heute hier auf Empfehlung angemeldet und hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Vor 2 Wochen habe ich meine Bilder in der fotocommunity ausgestellt und habe jetzt einige Fragen..

Ich habe bei anderen Usern gesehen, das sie schöne Rahmen um ihre Bilder haben. Die Mitteilungen
für eine kostenlose Software waren aber nur für Windows Nutzer, ebenso zum komprimieren
der Fotos . Wäre ganz toll, wenn mir hierzu jemand einen tipp geben könnte, wie, oder nach was
ich schauen könnte,in unserer Mac Welt... super!!! Bin in der Bildbearbeitung absoluter Neuanfänger und danke für eure Hilfestellung.
Liebe Grüße
Fiedchen