1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ragtime Privat -> Ragtime

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von skywalker, 26.08.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ragtime privat gibt es offiziell nicht mehr. die "alte" version lässt sich zwar noch laden wird aber nicht mehr unterstützt. ragtime macht nun allen registrierten privat anwendern ein sonderangebot für die neue version.
    anstatt regulär 845,- euro kostet die sonderangebotsversion bis zum 15.9. jetzt nur 249,- euro.
     
    #1 skywalker, 26.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.06
  2. weebee

    weebee Gast

    Das Update der regulären Vorversion kostete als Einführungspreis 230,84 € inkl. MWSt. Na, da werden sich ja die freuen, die damals dafür 800++ Euro ausgegeben haben.

    Genauso wie sich die 30.000 Betatester (es waren doch soviele?) freuen, die dann erfahren haben, dass es keine Privatversion mehr geben wird.

    Aber trotzdem vielen Dank für deinen Hinweis. Hast Du auch noch einen Link?
     

Diese Seite empfehlen