• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ragnarok auf Mac emulieren ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Geht das ? Für Linux gibt es ja emultoren wo das geht. Ich habe wohl crossover aber der unterstütz keine spiele. Weiß jemand raht.
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Leider keinen Rahtt. Wenn's Dein CrossOver-Emulator nicht macht, musst Du Dir wohl mit Parallels eine Virtual Machine installieren, unter der Dein Linux läuft.
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
ähm das sagt mir irgendwie alles nichts und einen Linuxrechner oder generell Linux nutze ich auch nicht.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich erneure diesen Thread einfach mal.

Ich hab versucht RO unter Parallels laufen zu lassen, Aber es ruckelt wie sau. Ich überlege BootCampt auszuprobeiren,aber eigentlich will ichs nciht, weil dann benutz ich ja wieder windows.
Gibts noch ne adnere möglichkeit RO mit nem MAC zu spielen ausser bootcamp? Also einigermaßen flüssig sein, am MBP solls nicht liegen. 2.4ghz und 4GBRam müssten reichen um RO zu spielen.
Ausserdem klappen ansruchsvollere spiele ja auch gut. unter Parallels.

gruß