1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

RAF-Touristen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mewX, 29.01.07.

1. mewX

mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

Habt ihr auch schon von den gefährlichen RAF-Touristen gehört? Und jetzt sollen sie auch noch freigelassen werden?
    :)

klick mich

2. Hilarious

Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

Wer Zeitung liest, Radio hört oder Nachrichten (live) im Fernsehen schaut, weiß das schon länger. Interessant, dass man es jetzt über YouTube erfährt.

3. skepsis

skepsis Westfälische Tiefblüte

Ich glaub das Thema ist zu Ernst für einen so "lockeren" Post mit Smily!

EDIT: Sorry, dachte du meinst das Thema ansich ... über einen Versprecher darf man natürlich lachen ;)

4. mewX

mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

Na mit dem Smiley war ja nur der Versprecher gemeint...
    Natürlich weiß ich worum es dabei geht.

/edit: na dann ist ja gut, dann darf dieser beitrag auch als nicht existent angesehen werden :)

5. Leraje

Leraje Oberösterreichischer Brünerling

Ich finde es schade dass für manche die RAF scheinbar ziemlich unbekannt ist.

Die "Deutsche Revolution mit Hilfe der Rote-Armee-Fraktion" oder generell die Studentenbewegung in den 68ern sollte Teil der Allgemeinbildung sein.

Ich kann da nur das Buch von Stefan Aust "Der Baader/Meinhoff-Komplex" empfehlen.

Diese Seite empfehlen