1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RAF-Touristen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mewX, 29.01.07.

  1. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Habt ihr auch schon von den gefährlichen RAF-Touristen gehört? Und jetzt sollen sie auch noch freigelassen werden?
    :)

    klick mich
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Wer Zeitung liest, Radio hört oder Nachrichten (live) im Fernsehen schaut, weiß das schon länger. Interessant, dass man es jetzt über YouTube erfährt.
     
  3. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Ich glaub das Thema ist zu Ernst für einen so "lockeren" Post mit Smily!

    EDIT: Sorry, dachte du meinst das Thema ansich ... über einen Versprecher darf man natürlich lachen ;)
     
  4. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Na mit dem Smiley war ja nur der Versprecher gemeint...
    Natürlich weiß ich worum es dabei geht.

    /edit: na dann ist ja gut, dann darf dieser beitrag auch als nicht existent angesehen werden :)
     
  5. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    712
    Ich finde es schade dass für manche die RAF scheinbar ziemlich unbekannt ist.

    Die "Deutsche Revolution mit Hilfe der Rote-Armee-Fraktion" oder generell die Studentenbewegung in den 68ern sollte Teil der Allgemeinbildung sein.

    Ich kann da nur das Buch von Stefan Aust "Der Baader/Meinhoff-Komplex" empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen