• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Räumlichkeiten am 30.11. in Stuttgart gesucht

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi


Ich hoffe mal ich handle jetzt im gleichen Sinne wie es Sven dachte.
Also wir, Sven, Ich, Vernon suchen für den 30.11. eine Location hier in der Nähe von Stuttgart in welcher wir an dem Abend Musik machen können.

Geplant ist in BERLIN eine Netlabel Night im "Klub der Republik" zu welcher Flowbyte und Zettt geladen sind. Wir können an diesem Tag rein physikalisch nicht in Berlin sein, Idee ist jetzt also, dass wir in Stuttgart vielleicht was kleines feines auf die Beine stellen.

Ich habe hier von meinem WG Kollegen (Tonspur) schon einige Tipps bekommen. Aber vielleicht fällt euch ja noch was ein? Simon vielleicht? Oder wer auch immer von euch eine Idee hat. Es muss ja keine Grossveranstaltung werden. Aber vielleicht kann man ja im kleinen Rahmen etwas aufziehen.

Alle möglichen Vorschläge bitte hier rein!
Danke