1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Räume aufmessen unter OS X

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von asphaltkaffee, 12.02.07.

  1. Hallo!
    Kann mir jemand eine Hardware-Software Kombi zum (fotometrischen o.a.) Vermessen von Räumen, Baustellen etc nennen. Für OS X natürlich. Also Laser, DigiCam, whatever mit Anbindung an Software für OS X, die die Daten zur Weiterverarbeitung in Vectorworks, Photoshop usw. ermöglicht. Schon mal vielen Dank.
    Andreas
     
  2. civi

    civi Gast

    Kannst du mir bitte das entsprechende Windows-Paket nennen, bitte.

    Mir ist nichts dergleichen bekannt. Ich könnte mir höchstens Pakete von Herstellern von Messgeräten vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen