1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rätselhafte iLife Installation

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frau-peitscher, 15.08.07.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo! Hab mich gerad bei Gravis ganz unschicklich auf iLife und iWork '08 gestürzt. Installation iWork lief tadellos, Installation iLife war auf meinem Mini (G4 1,42GHz) nicht möglich. Fehlermeldung: Installation nur auf Intel-Prozessoren oder G5. - Auf der Packung steht ausdrücklich auch G4. - Hat das sonnst schon jemand erlebt? - 'S gibt bestimmt bald ein Update, oder? o_O
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Jep, ...

    sorry - aber das is ärgerlich, oder nicht? Gibt, soweit ich sehen kann, keinen Hinweis außen drauf, dass iMovie es nicht tut auf dem Mini. gnagna. Naja, is ja noch das Macbook da. Trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen