• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rätselhafte iLife Installation

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Hallo! Hab mich gerad bei Gravis ganz unschicklich auf iLife und iWork '08 gestürzt. Installation iWork lief tadellos, Installation iLife war auf meinem Mini (G4 1,42GHz) nicht möglich. Fehlermeldung: Installation nur auf Intel-Prozessoren oder G5. - Auf der Packung steht ausdrücklich auch G4. - Hat das sonnst schon jemand erlebt? - 'S gibt bestimmt bald ein Update, oder? o_O
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Jep, ...

sorry - aber das is ärgerlich, oder nicht? Gibt, soweit ich sehen kann, keinen Hinweis außen drauf, dass iMovie es nicht tut auf dem Mini. gnagna. Naja, is ja noch das Macbook da. Trotzdem.