1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rätsel um Microsoft AutoUpdate für Office 2008

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Pseudemys, 16.10.08.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Hallo!

    Ich habe das Teil mit der Versionsnummer 2.2.0 installiert.

    Die aktuell angebotene Version hat aber die Nummer 2.1.1, wäre also gegenüber 2.2.0 ja eine ältere Version!
    (Wer's nicht glaubt:
    Office für Mac – Einfacher Zugriff auf Downloads und Updates | Mactopia
    http://www.microsoft.com/germany/ma...A51C8BEA#viewer )

    Wurde 2.2.0 mal zurückgezogen (was ja schon bei Office-Updates vorgekommen ist) und mir ist das entgangen?

    Gibt es eine sonstige Erklärung für diese Ungereimtheit?

    Auf jeden Fall hat das famose Microsoft AutoUpdate nun schon wiederholt ein Update, so auch das aktuelle, für Office 2008 nicht erkannt - und nicht nur bei mir, wie ich weiß.


    Dank & Gruß von der Schildkröte
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
    Lösung gefunden

    Ich wurde inzwischen aufgeklärt:

    AuoUpdater 2.1.1 updatet sich auf 2.2.0 beim ersten Start.
     

Diese Seite empfehlen