1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

RadipWeaver

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bigAPPLE, 08.10.07.

  1. bigAPPLE

    bigAPPLE Morgenduft

    Dabei seit:
    23.09.06
    Beiträge:
    168
    Hi, hat einer von Euch noch die kostenfreie Version von RapidWeaver?
    Ich komme nur noch an die 3.6 ran. Die kostet aber und Ser**l*s find ich keine.


    LG
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Ahm, den letzten Satz ignorieren wir mal alle gekonnt ... aber schau doch mal bei www.mupromo.com. Da gibt es HEUTE RapidWeaver für nur $25 statt für $49.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Gute Software, darf auch einiges kosten und wäre auch günstiger, wenn eben nicht so viele sich irgendwelche illegalen Serials im Netz holt…
    Ich verwende RW schon lange und bin fast vollständig zufrieden. Der Rest ist mit PlugIns zu bewerkstelligen. Jedenfalls ist sie ihren Preis wert! Und 25,- € allemal!
     

Diese Seite empfehlen