• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RadipWeaver

bigAPPLE

Morgenduft
Registriert
23.09.06
Beiträge
168
Hi, hat einer von Euch noch die kostenfreie Version von RapidWeaver?
Ich komme nur noch an die 3.6 ran. Die kostet aber und Ser**l*s find ich keine.


LG
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Ahm, den letzten Satz ignorieren wir mal alle gekonnt ... aber schau doch mal bei www.mupromo.com. Da gibt es HEUTE RapidWeaver für nur $25 statt für $49.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Gute Software, darf auch einiges kosten und wäre auch günstiger, wenn eben nicht so viele sich irgendwelche illegalen Serials im Netz holt…
Ich verwende RW schon lange und bin fast vollständig zufrieden. Der Rest ist mit PlugIns zu bewerkstelligen. Jedenfalls ist sie ihren Preis wert! Und 25,- € allemal!