1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowecker mit Playlist

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derneue, 17.11.07.

  1. derneue

    derneue Gast

    Hallo,

    ich bin DerNeue im Apple-Lager (jetzt seit 18Stunden).

    Kann man den Mac so nutzen, das er zu einer bestimmten Zeit aus dem Ruhestand hochfährt und dann eine bestimmte Playlist abspielt? Mit meinen PCs lass ich mich immer so wecken, das geht doch sicher auch mit Leopard, oder?

    Sorry, habe den gleichen Beitrag auch versehentlich im iTunes&Windows Board geschrieben, war natürlich der falsche Platz.

    Danke für die Hilfe,
    DerNeue
     
  2. derneue

    derneue Gast

    Danke

    Danke, habe die perfekte Antwort beim iTunes&Windows Eintrag erhalten
     

Diese Seite empfehlen