• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Radiowecker mit iPod-Dock

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Heyho!
Also, folgendes: Ich brauch für mein Schlafzimmer endlich mal einen richtig gescheiten Radiowecker. Bislang hab ich so nen penetranten "Piep"-Wecker, der einem direkt von Anfang an den Tag versaut ^^
Der Wecker sollte folgende Kriterien erfüllen:
- komplett verdunkelbares Display (extrem wichtig, ich kann nicht aufhörn auf die Uhr zu sehn, wenn sie leuchtet)
- iPod-Dock
- Internetradio (optional, kein Muss)
- Weckfunktion, die auf Playlist des iPods zugreifen kann
- Ladefunktion für iPod (optional)
- für jeden Tag einzeln speicherbare Weckzeiten (optional)

Ja, das ist mal das, was ich mir so vorstelle. Ich will morgens mit der eingestellten Playlist geweckt werden, vll. ja sogar mit Fade-In, also langsamem Lauter-werden.
Das Terratec NOXON iRadio for iPod ist mir dabei schon aufgefallen, allerdings hat das soweit ich weiß, kein komplett dimmbares Display, oder? Am liebsten wäre mir eben ein Display, das die ganze Zeit dunkel ist, bis ich an den Knöpfen etwas regle, oder die "Snooze"-Taste oder ähnliches drücke.

Wäre super, wenn ihr nen Tipp für mich hättet. Der Preis ist erstmal nebensächlich, ich bin schon bereit, für einen gescheiten Wecker, den ich auch eine Weile nutzen werde und der meinen Vorstellungen entspricht, einiges zu berappen.

Danke!

gruß
Claw
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hey!
Danke für deine Antwort! Den Wecker hatt ich mir gestern auch schon angesehn (bist zufällig auch bei mydealz unterwegs? ;) ), allerdings gefällt der mir optisch nicht wirklich, und die technischen Details, die ich gefunden hab, habn mir leider nich verraten, ob und wie das Gerät mit dem Touch G2 klarkommt. Jetzt ist es eh zu spät, sprich ich hab keinen Zeitrdruck, in Ruhe weiter zu sehen :)
Aber trotzdem danke!