1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiowecker-Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von derneue, 17.11.07.

  1. derneue

    derneue Gast

    Edit: Sorry, ist natürlich da falsche Board, da habe ich nicht aufgepasst und kann den Beitrag jetzt nicht löschen

    Hallo,

    ich bin DerNeue im Apple-Lager (jetzt seit 18Stunden).

    Kann man den Mac so nutzen, das er zu einer bestimmten Zeit aus dem Ruhestand hochfährt und dann eine bestimmte Playlist abspielt? Mit meinen PCs lass ich mich immer so wecken, das geht doch sicher auch mit Leopard, oder,

    Danke für die Hilfe,
    DerNeue
     
    #1 derneue, 17.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.07
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
  3. derneue

    derneue Gast

    Danke

    Danke, das sieht sehr gut aus.

    DerNeue
     

Diese Seite empfehlen