1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiostream - laufend "Keine Antwort vom Netzwerk - zwischenspeichern!"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cult7, 30.12.06.

  1. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute...

    Ich habe ein Riesen-Problem. Ich kann wirklich nicht sagen an was es liegt.
    Ich verwende auf meinem IMac diese ITunes Software und es funktioniert eigentlich alles...
    Ich verbinde über Airport Express ins Internet...

    Der Music-Store (download/preview/u.s.w.) funktioniert einwandfrei...
    Auch die vorgegebenen Radiostationen und Sender (streaming) funktionieren einwandfrei...


    Aber jetzt kommts... Wenn ich den Radiosender "Fireradio.de" hören möchte (www.fireradio.de), dann kommt nach dem starten nach 1 Sekunde "Stream erneut zwischenspeichern" bzw. "Keine Antwort vom Server"... alle paar Sekunden kommt dann wieder das selbe.
    Seltsamerweise hatte ich früher nie Probleme damit...

    Hab mir dann gedacht, es liegt am Server bei "fireradio" aber auf meinem Windows-Rechner mit dem MediaPlayer funktionierts zur gleichen Zeit einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann? ITunes Version ist die 7.02

    Bitte helft mir weiter...

    Grüße Christian

    PS: Vielleicht kann den Sender vielleicht ja jemand von euch testen, obs bei euch geht...
     
  2. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    Hmmm

    Muß jetzt zu meinem vorherigen Post noch etwas hinzufügen...

    Habe jetzt auf meinem Windows-Rechner die selbe ITunes Version installiert (7.02) und es ist die selbe Problematik...

    Mit dem "Windows Media Player" funktionierts einwandfrei... und unter ITunes (7.02) nicht...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei euch funktioniert...
    Vielleicht hat ja mal jemand Zeit das zu testen.

    Grüße Chistian

    PS: Kann man ITunes eigentlich in einer vorherigen Version installieren? (downgraden)
     
  3. cult7

    cult7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.06
    Beiträge:
    75
    :(

    Ojeee...

    Kann mir den wirklich keiner helfen... :( ?
    Vielleicht kann ja wirklich jemand diesen Stream auf www.fireradio.de testen mit seinem ITunes 7.02

    Wäre mir wirklich sehr viel geholfen.

    Grüße
    Christian
     
  4. iLex

    iLex Allington Pepping

    Dabei seit:
    20.09.04
    Beiträge:
    194
    Hallo, ... wie siehts mit der Bandbreite aus? Ich bekomm die Meldung immer wenn ich nebenbei andere Sachen am Suagen bin. o_O Ich denke dass die Geschwindigkeit dann zu langsam ist. :(
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Der Stream kann auch einfach überlastet sein. Vermutlich liegt es nicht an Dir sondern am Sender, da kannst Du nichts machen. Viele Sender bieten deshalb mehrere Streams an um im Notfall ausweichen zu können.


    Gruss KayHH
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826

Diese Seite empfehlen